Plastik Brotdose - Mehrfarbig

Kunst. nr. BXLUN-OG
LE_BXLUN-OG_1.jpg
LE_BXLUN-OG_2.jpg
BXLUN-OG_1.png
Plastik Brotdose - Mehrfarbig Environment

Plastik Brotdose - Mehrfarbig

Kunst. nr. BXLUN-OG
Normaler Preis 99,95 kr
/
inkl. MwSt.  
Verschönere deine Mittagspause mit unserer grünen Brotdose , komplett mit einem orangefarbenen Deckel! Diese lustige und praktische Brotdose verfügt über drei austauschbare Fächer in Grau, perfekt um deine Snacks getrennt und organisiert zu halten. Möchtest du eine persönliche Note hinzufügen? Dekoriere sie mit unseren bunten Brotdose -Aufklebern für den extra Spaß. Denk daran, den Deckel vor der Mikrowellenbenutzung zu entfernen und obwohl die Box spülmaschinenfest ist (nur oberes Fach), bevorzugt der Deckel eine sanfte Handwäsche, um seine Form zu behalten.
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Shipping
    from €5.95
  • 30 days
    return
  • Free shipping
    over €59
Lebensmittelboxen, Behälter, Brotdose en und Plastikboxen … diese Artikel haben viele Namen! Das beliebte Kunststoff-Sortiment für die Küche von RICE beinhaltet eine Auswahl an kleinen Frischhaltedosen, Frischhaltedosen, Brotdosen und Schalen mit praktischem Deckel.

Alle für Lebensmittel und Getränke bestimmten Kunststoffprodukte sind frei von Phthalaten und BPA. Darüber hinaus sind sie lebensmittelecht getestet und erfüllen die Anforderungen der dänischen und EU-Gesetze und Vorschriften. Das bedeutet, dass du all diese Produkte sicher für deine Kinder verwenden kannst … und für alle anderen!

Weitere Informationen zu unseren Materialien finden Sie jederzeit auf unserer Website unter „Rice erleben“ & „Produktinformationen“.

Produktinformationen können Fehlern und Änderungen unterliegen. Artikel können ausverkauft sein.
Materiale Plastik
Einheitenhöhe (cm) 7.5
Einheitsbreite (cm) 14.0
Einheitslänge (cm) 21.0

Plastic Lunch box - Multicolor

Art. nr. BXLUN-OG
LE_BXLUN-OG_1.jpg
LE_BXLUN-OG_2.jpg
BXLUN-OG_1.png
Plastic Lunch box - Multicolor Environment

Plastic Lunch box - Multicolor

Art. nr. BXLUN-OG
Regular price 99,95 kr
/
Tax included.
Brighten up your lunchtime with our green lunchbox, complete with an orange lid! This fun and practical lunchbox features three changeable compartments in gray, perfect for keeping your snacks separate and organized. Want to add a personal touch? Decorate it with our colorful lunchbox stickers for that extra bit of fun. Remember, the lid should be removed before microwave use and while the box is dishwasher safe (top rack only), the lid prefers a gentle hand wash to keep its shape.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Shipping
    from €5.95
  • 30 days
    return
  • Free shipping
    over €59
Food boxes, containers, lunch boxes and plastic boxes… it goes by many names! The RICE kitchen plastic range is a popular selection of small food keepers, food storage boxes, lunchboxes and bowls with practical lids.

All plastic products intended for food and beverages are free from phthalates and BPA. Futhermore they are tested food safe and meet the requirements of Danish and EU laws and regulations. This means that you can safely use all these products for your kids… and for everyone else!

You can always find more information about our materials on our website under "Experience Rice" & "Product information".

Product description and product information are subject to errors and omissions.
Material Plastic
Unit height (cm) 7.5
Unit width (cm) 14.0
Unit length (cm) 21.0